Navigation:


<Verpackung>
<Handbuch>
<Diskette>
<Geschichte>
<Soundtrack>
<Werbung>
<Screenshots>
<Das Spiel>
<Systeme>
<Links>
<Cheat Codes>
<Font>

Screenshots


Dies ist der Titel Bildschirm des Programms.


Dies ist der Titel Bildschirm in dem auch schon gleichzeitig die Credits mit angzeigt werden. Großes Merkmal liegt hier auf den Sound&Music Absatz. Chris Hülsbeck komponierte den Soundtrack zu diesem Spiel.


Nach kurzer Wartezeit wird Automatisch die Highscore Liste eingeblendet.


Welt 1: Hier erscheint alles noch relativ Friedlich. Aber lange wird Apprentice nicht so gut gelaunt durch die Level ziehen.


Level 1 hat er gleich hinter sich. Wenn nur nicht dieser komische Kerl hier wäre.


Geld spielt hier auch eine wichtige Rolle. Denn von dem Geld kann sich Apprentice wichtige Utensilien kaufen die wichtig sind um in dieser verzauberten Welt zu überleben.


Sogar tiefe Schluchten muß Apprentice bezwingen.


In diesem Sprechenden Shop kann Apprentice sein Gold loswerden. Hier bekommt er alles : Zaubersprüche, Lebensenergie Bomben,usw...